Sonntag, 2. Dezember 2012

1 Woche Reisdiät

ich werd ab morgen 1 Woche lang die Reisdiät machen, ich hab euch ja schon beschrieben wie sie funktioniert und nun mach ich sie
ich werde jeden Tag mein Gewicht notieren um euch zu zeigen das es Funktioniert, außerdem schreib ich ab morgen jeden Tag auf was ich so esse


ich möcht dieses Jahr eig. gerne die 69,9 kg erreichen, das wird nicht klappen da ich über weihnachten zu meinen Schwiegereltern fahren
dort gibt es Currywurst, viel Alkohol und noch mehr leckeres essen.
Ich werde das essen genießen und nicht schlingen, trotzdem nehm ich meist 3 kg dort zu (Schwiegermutti kocht auch echt lecker)

was ich vielleicht vermeiden kann sind die nächtlichen Fahrten um 3 Uhr morgens zu McDonalds
wir sind dort meist sehr lang wach, gucken Filme bis in die Nacht rein und bekommen um die Uhrzeit meist noch lust auf Burger -  das der Mc nicht weit weg von "zu Hause" ist geht das schnell das wir den ganzen Tisch voller Burger, Pommes und Milchshakes haben
ich werd einfach früher ins bett gehen als die anderen

meine Schwiegermutter ist übrigens eine super Thinspo - sie trägt größe 32 und ist sehr mager, isst dafür aber für 3 Leute Oo
ich weiß nicht wie sie das macht! Mein Freund ist genauso T__T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen