Mittwoch, 5. Dezember 2012

Tag 3 - Reisdiät

 

und wieder n halbes Kilo weg - ist doch super oder?

hatte meinen Reis gestern mit Zwiebeln, Paprika, Zucchini und Curcuma gemacht, war sehr lecker

Nachts hab ich noch Kekse genascht die ich in der arbeit bekommen hab Oo
dachte eig. das ich deswegen zugenommen hab
zum glück nicht

Meine Beine tun übelst weh vom arbeiten
gestern ist mir bei jedem Schritt der Fuß eingeschlafen bzw hat total gebitzelt
 voll komisch
aber soweit ich mitbekommen habe müssen wir weder Samstag noch Sonntag arbeiten
das ist schonmal gut

am Samstag bin ich dann auf 2 Geburtstagsfeiern eingeladen, das heißt ich mach Reisdiät nur bis Freitag
bis dahin drück ich mir selbst die Daumen mit dem Abnehmen

3 Kommentare:

  1. Hi, ich wohne nicht in Fürth, ich arbeite aber da. Bin also unter der Woche eigentlich mehr in Fürth als daheim :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah, danke schön! :)
    dein blog gefällt mir auch, ich werde dir mal folgen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Fragen darfst du natürlich :) Aber dadurch, dass ich meinen Blog anonym halte, kann ich dir das nicht sagen, sry... Wegen den Pfirsichen: Die Dose hat 240g und ist zuckerfrei, deswegen haben die wenige Kalorien

    AntwortenLöschen