Samstag, 8. Dezember 2012

Kaputter Computer

Na toll, mein PC ist kaputt
darum hab ich gestern auch nicht schreiben können

meine Festplatte ist im PC von meinem Schatz drin, also kann ich weiterhin online kommen
trotzdem bin ich traurig da meine ganzen Favoriten weg sind :(

Gewicht heute 73,6 kg

worans liegt? keine ahnung, ich hab gestern mittag Reis mit Ketchup gegessen und Abends mit Thunfischsalat
vielleicht liegts daran das ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr auf Toilette war?
oder ich hab einfach Wasser gespeichert weil ich eig. meine Tage jetzt haben sollte


hab heute einen Geburtstag abgesagt, nicht wegen dem Essen, aber ich hab einfach momentan so wenig zeit für mich, da wollt ich ausschlafen und meine Ruhe haben
heut Abend gehen wir auf einen Geburtstag von einem Arbeitskollegen von Schatzi, ich freu mich drauf da ich die Leute gerne mag


Heute muss ich mir auch unbedingt Winterschuhe kaufen, fahr deswegen zu Deichmann mit Schatzi


Ich wünsch euch allen einen tollen Samstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen