Donnerstag, 6. Dezember 2012

Tag 4 - Reisdiät

 

Sieht doch gut aus oder?
hab gestern Abend wieder Kekse gefuttert und sogar ein bisschen Schoki und in der arbeit hab ich mir nen Lebkuchen geklaut ^^
trotzdem abgenommen, ich freu mich

Meinen Reis hab ich gestern nur in Hühnerbrühe gekocht und dann mit ein paar Zwiebeln vermengt, war trotzdem sehr lecker

Heute werd ich mittags Reis mit Fruchtzwerge essen, für Abends nehm ich mir welchen mit Zucchini mit, sonst geht die mir auf letzt kaputt



Habt ihr eig. eine Lieblingsdiät? Schreibt sie mir, ich bin gespannt :D

1 Kommentar:

  1. Öhm, das hab ich von New Look. Gibt's in Deutschland glaub ich nicht.
    Wie bereitest du immer Zucchini zu...die schmecken so lecker *_*
    Hab keine besondere Lieblingsdiät außer ein Kalorienlimit und Süßigkeitenverbot und so.

    ♥Ally

    AntwortenLöschen