Sonntag, 2. Dezember 2012

Bilder von mir - dünn - dick und jetzt

ich möchte hier mal ein paar Bilder von mir reinstellen und zwar welche als ich dünn war, welche als ich dick war und welche wie ich jetzt aussehe (immernoch dick, aber nicht mehr so arg)

Damals mit ca. 53 kg:

 

Dann hier in meiner dicksten Zeit mit ca 83 kg (Höchstgewicht war 86 kg)
 

und as bin ich jetzt ungefähr mit 74 kg

 

(auf der Seite About findet ihr übrigens ein Bild von mir mit Gesicht, momentan find ich mein Gesicht einfach nur hässlich und ich hab Hamsterbacken durch mein Gewicht, deswegen gibts erstmal nur solche Bilder)


1 Kommentar:

  1. Danke :) Es hat geklappt, das fällt mir auch nie sonderlich schwer nur diesmal gings mir am morgen danach wirklich mies. hatte das sonst nie deswegen mach ich das auch öfter.
    ich mag leider Milch nicht sonderlich ;)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen